Tel +49 6745 270
Zimmer buchen Gutschein bestellen

Wir kümmern uns um Euch

Mit viel Leidenschaft und Freundlichkeit sind wir für unsere Gäste da!

Wer beginnt den Tag nicht gerne mit einem besonderen und liebevoll hergerichteten Frühstück? Unsere Frühstücksfeen geben jeden Morgen ihr Bestes, um jedem Gast Zufriedenheit ins Gesicht zu zaubern.
Unser leckeres Essen, ein kühles Getränk oder auch einen Kaffee zum Aufwärmen? Jeder Gast wird von uns mit Herzlichkeit, einem netten Lächeln oder auch einem kleinen Plausch bedient. Für besonderen Wünsche, Anregungen oder Fragen haben wir ein offenes Ohr und helfen gerne.

Fühlt euch wohl, genießt das "Nichtstun" und lasst euch verwöhnen.

Das Serviceteam


Wir zaubern in der Küche

"Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks."

Auguste Escoffier

Wer unsere leckere Forelle bestellt, kann sich sicher sein, dass jeder Fisch von uns frisch gefangen wurde. Wer vormittags an unseren Fischteichen flaniert, entdeckt vielleicht sogar einen unserer fleißigen Köche beim Fischen. Auch jede Blume und jedes Kraut, zum Dekorieren der kunstvoll angerichteten Teller, sammeln wir stets frisch in unseren Gärten. Selbstverständlich alles essbar; probiert selbst.
Und wer fragt sich noch, woher die schöne Tischdekoration kommt? Natürlich auch aus unseren Gärten und mit viel Herzblut zusammengestellt.  

Jedes Essen bereiten wir frisch zu und mit viel Liebe zum Detail richten wir jeden Teller an.
Überzeugt euch selbst und esst euch glücklich!

Das Küchenteam

 

 


Wir bringen Behaglichkeit

Nimm dir Zeit für die schönen Dinge!

Was gehört außer „Nichtstun“ und gutem Essen noch zu einem guten Urlaub? Natürlich, die nötige Gemütlichkeit. Unsere Zimmerelfen schweben jeden Tag durch die Zimmer, räumen auf, machen sauber und geben unseren Gästen das Gefühl völlig frei von dieser Alltagsarbeit zu sein. Wer es liebt etwas weicher gebettet zu sein, kann uns gerne fragen und wir stellen ein extra Kissen zu Verfügung. Reichen die Schlafplätze nicht aus, stellen wir ein Zusatzbett auf.  

Jeder Gast soll ich bei uns wohl fühlen!

Das Team vom Zimmerservice

 

 


Wir helfen den richtigen Platz zu finden

Ein Lächeln und gute Laune sind bei uns immer wilkommen!

Wen haben wir überzeugt, wer möchte nun zu uns zum Entspannen kommen? Dabei helfen wir gerne, wir nehmen uns Zeit für jeden Gast das richtige Zimmer oder Angebot zu finden. Reicht die Zeit nicht für einen Urlaub, dann hilft auch immer ein Besuch in unserem Restaurant, um ein wenig Ruhe zu finden. Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail und wir reservieren einen Tisch auf unserer wunderbaren Gartenterrasse oder in unseren gemütlichen Gasträumen.  
Wer eine Familien-, eine Betriebsfeier oder auch ein Treffen mit guten Freunden plant, ist bei uns natürlich auch herzlich wilkommen. Unsere fleißigen Bienchen an der Rezeption erstellen gerne ein Angebot.

Und ein offenes Ohr für alle weiteren Fragen, Anregungen und Wünsche haben wir sowieso.

Das Team an der Rezeption

 

 

Impressionen